Electric Guitarlands 2024
location_cityReigen-Live
attach_money€ 30 VVK | € 35 AK
Besetzung:
ROWAN ROBERTSON | STEVE BOLTZ BOLTON | FLORIAN OPHALE (JETHRO TULL) | ANGEL VIVALDI | FRANCESCO CAPORALETTI (BASS) | ROBERTO PIRAMI (DRUMS)
Florian Opahle, Angel Vivaldi, Steve Boltz Bolton und Rowan Robertson begeben Sie sich auf eine melodiöse Reise mit den außergewöhnlichen Electric Guitarlands 2024, einer Sinfonie der Saiten, die nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe, ab Ende April in ganz Europa zu hören sein wird. Begleiten Sie das virtuose Ensemble aus Florian Opahle, Angel Vivaldi, Steve Boltz Bolton und Rowan Robertson, wie sie die Geschichten musikalischer Brillanz erzählen.
Jeder Künstler verfügt über eine lebhafte Präsenz in den sozialen Medien und einen YouTube-Kanal, der die Kunstfertigkeit unter Beweis stellt. Die Tour verspricht, jeden Abend mit ihrem einzigartigen Talent zu begeistern und die Magie der E-Gitarre zu erleben. Gitarre mit Originalkompositionen und zeitlosen Klassikern. Am Ende der Show gibt es eine außergewöhnliche Jam-Session, bei der die vier Gitarristen auf der Bühne zu einer Explosion von Klängen und Kreativität zusammenkommen. Es wird ein einzigartiger und aufregender Moment sein, in dem sich elektrische Gitarren zu kraftvollen Harmonien verschmelzen und dem Publikum einen unvergesslichen Abend bescheren.
Alle Gitarristen werden begleitet von Roberto Pirami am Schlagzeug und Francesco Caporaletti am Bass für mehr als 2 Stunden Show, mit verschiedenen Stilen und Atmosphären sowie purer Magie, mit Originalsongs und unvergesslichen Hits von Jethro Tull, Black Sabbath, DIO, Rainbow, The Beatles, Gary Moore, Jimi Hendrix und mehr.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Herr Nick Johnston nicht an der Electric Guitarlands Show teilnehmen wird. Sein Gesundheitszustand und der für ihn zu harte Zeitplan der Tour zwangen ihn, rechtzeitig nach Hause zurückzukehren. An seiner Stelle freuen wir uns, den großartigen Steve Boltz Bolton, Gitarrist von Atomic Rooster und in der Vergangenheit mit The Who, Paul Young, Ray Davies und vielen anderen, ankündigen zu können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, aber wir sind sicher, dass die verbleibenden Künstler eine Show garantieren werden, die den Erwartungen gerecht wird.