ViennaBluesSpring

Das Grande Finale

des ViennaBluesSprings 2022 steigt am 31. Mai: Jamiah Rogers kommt mit seiner Band in den Reigen!
Der US-Amerikaner veröffentlichte vor 5 Jahren ein Album mit dem Titel „Blues Superman“ – auch wenn seine Selbsteinschätzung (noch) nicht alle teilen, eines ist sicher: das wird noch ein ganz Großer. Aufgewachsen in Chicago in einer Musikerfamilie spielte er mit sieben schon Gitarre. Jetzt, mit nicht einmal 30, begeistert er mit seinem Stil zwischen Hendrix und Buddy Guy die Community. Übrigens – sein Vater zupft in seiner Band den Bass. Könnte also sein dass wir am Ende des heuer langen Blues-Frühlings einen Star der nächsten Jahre sehen …

Und übrigens: der Sendetermin des Danny Bryant-Konzerts im Reigen steht fest: Christian Bakonyi präsentiert den Mitschnitt am 25. Juli im Rahmen von „On Stage“ auf Ö1 – also vormerken!

Zurück