ViennaBluesSpring

Die vorletzte Woche des ViennaBluesSprings 2022

bringt am Donnerstag Österreichs Tribute-Band Nr. 1 auf die Reigen-Bühne: The Doors Experience!
Das diesjährige Programm bietet schwerpunktmäßig die bahnbrechenden Songs aus dem Debut-Album „The Doors“ sowie dem darauf folgenden „Strange Days“. Beide sind 1967 erschienen – also vor genau 55 Jahren. Wenn das kein Grund ist diese großartige Musik entsprechend zu würdigen … und klar, auch die anderen Klassiker der Doors werden garantiert zu hören sein an diesem Abend.

Für alle eingefleischten Carl Palmer-Fans: nicht an allem ist Corona schuld … ja, das erste Konzert im Reigen hat das Virus verhindert. Das zweite? Nun ja, Carl war frisch verliebt und wollte mehr bei seiner neuen Frau in den Staaten sein, auch irgendwie verständlich, sagen wir. Und jetzt? Wir wissen es nicht, die aktuelle Tour mit fixierten 26 Gigs in Europa hat er einfach platzen lassen. Also schau ma mal …

Was zählt: der ViennaBluesSpring 2022 geht noch eine Woche bis 31. Mai!

 

Zurück